avatar

Anfänger bekommt eine Box Briefmarken in die Finger

AK91 at 13h35
12
Feb
2009
Anfänger bekommt eine Box Briefmarken in die Finger

Hallo Zusammen.

Ich bin absoluter Neuling im Thema Briefmarken.
Gestern habe ich von meinem Opa eine Kiste Briefmarken bekommen.
Nun wollte ich mal wissen, ob diese eventuel was Wert sind.






Danke schon mal.
LG
Ak91
Über
Diese Themen werden diesem Forum zugeordnet
  • Treffpunkt Nr. 1 für Briefmarken-Sammler, alle Infos über die Briefmarke für Anfänger und für Profis, breites Spektrum an Themen

  • Anzahl der Themen : 7707
  • Anzahl der Beiträge : 59970
  • Anzahl der Benutzer : 2957
  • Anzahl der Punkte : 749
Ähnliche Themen
Mi 1957 als Schmuckbeleg Europäische Region Saar-Lor-Lux Gemeinschaftsausgabe mit Frankreich (Michel 3251) und Luxmeburg (Michel 1425) alle mit Ersttagsstempeln 16.10.1997
Hallo liebe Briefmarken Freunde, Aus dem Nachlass meines Urgroßvaters habe ich einige Ordner mit Briefmarken. Ich bin auf der ersten Seite seiner Russland Sammlung ein wenig stutzig geworden. Dort findet sich unter 1865 3 mal wahrscheinlich die
Zu den wohl eher unbekannten 600 mm Bahnen in Baden-Württemberg gehört sicherlich die Parkbahn des "Wild- und Freizeitparkes Allensbach" am Bodensee im Landkreis Konstanz. Der Park wurde 1972 von einem Waldshuter Bauunternehmer gegründet und
Hallo allen, Ende november war ich fur die freunden der Wedeler Feldbahn unterwegs um bei eine Höllandische Gärtnerei ein HAWE ab zu hohlen. Die wagen ist ein sehr alte ausfuhrung diese fahrzeugen.. Ich hab schon mehrere fahrzeugen dieser gattung wiede
Alle drei erhältlich bei; Deutsche Post AG Niederlassung Philatelie Sonderstempelstelle 92627 Weiden Gruss kawa
Foren der gleichen Kategorie
Siehe auch
more_less
Informationen

3 Antworten Für das Thema :
"Anfänger bekommt eine Box Briefmarken in die Finger"

Dieses Thema wurde 1598 mal angesehen

Letzte Nachricht :
12/02/2009 at 13h35 von "AK91"