viper2097

Richtiger Aufbau zur Vibrationsvermeidung?

viper2097 at 11h03
03
Apr
2012
Richtiger Aufbau zur Vibrationsvermeidung?

Grüß euch!

Leider hab ich noch keine definitiven Antworten gefunden deswegen habe ich nun mal das Thema eröffnet.

Ich bin leider von meinem Tyrann etwas "Vibrationsgeschädigt" und hoffe das mein HK450 es per Expresslieferung noch vor Ostern zu mir schafft, so dass ich mich dem ganzen WE dem sorgfältigen Aufbau widmen kann. Zur Vorinfo: ich bin bereits seit 20 Jahren aktiver Modellflieger und technisch sehr versiert, der Tyrann war jedoch [......]
Über
Diese Themen werden diesem Forum zugeordnet
  • Anzahl der Themen : 2931
  • Anzahl der Beiträge : 43261
  • Anzahl der Benutzer : 3729
  • Anzahl der Punkte : 115
Foren der gleichen Kategorie
Siehe auch
more_less
Informationen

26 Antworten Für das Thema :
"Richtiger Aufbau zur Vibrationsvermeidung?"

Dieses Thema wurde 2467 mal angesehen

Letzte Nachricht :
03/04/2012 at 11h03 von "viper2097"