avatar

HK-500 TT FBL, oder CMT und Umbau

Gast at 00h26
03
Jan
2013
HK-500 TT FBL, oder CMT und Umbau

Würdet ihr eher einen 500tt-FBL nehmen, oder besser den CMT und dann auf FBL umbauen( vielleicht mit anderem Kopf?

Hat jemand Erfahrung mit dem TT - FBL, der von HK angeboten wird.

Mich macht stutzig, das kaum jemand eine Bewertung zum TT-FBL geschrieben hat. Bei allen anderen gibt es massenweise davon.
Über
Diese Themen werden diesem Forum zugeordnet
  • Anzahl der Themen : 2931
  • Anzahl der Beiträge : 43261
  • Anzahl der Benutzer : 3729
  • Anzahl der Punkte : 115
Ähnliche Themen
Bevor ihr alles lesen müsst und damit das gewünschte Setup oben im Text erscheint: Servo TS:        3xTowerProSG5010 Servo Heck:    KDS N 690 Kreisel, Gyro: KDS 820 Motor:             Turnigy 600 1180Kv H37403 Regler:            YEP 150A (2~6S)
Da ich mich immer so langweile zwischen den Trockenzeiten des Elefanten habe ich mal so aus Jux probiert eine Del Prado Figur umzubemalen. Mal schauen was dabei rauskommt. Hier das Original.... Den habe ich 4 mal. Habe vor einem Jahr auf dem
Hallo, wie findet Ihr die MX12 HOTT von Graupner, hat die vielleicht schon jemand im Einsatz? Wie funktioniert die Telemerie? Gruß Dominique
Foren der gleichen Kategorie
  • Das deutsche K-pop Studio~

  • Das Circus California Forum auf www. circus-california. de

  • Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlangen wir Kraft. Durch Kraft erlangen wir Macht. Durch Macht erlangen wir den Sieg. Der Sieg zerbricht unsere Ketten.

  • Hier dreht sich alles um das Hobby Eisenbahn. Egal ob historisches, die neue Bahn oder Modellbahn. Bei uns kommt kein Bereich zu kurz.

  • Mitgliederforum der IG-Panzerjäger Berlin

  • Hier geht es um die Welt der J-Rocker. Aki & Taru. Aki & Taru

Siehe auch
more_less
Informationen

20 Antworten Für das Thema :
"HK-500 TT FBL, oder CMT und Umbau"

Dieses Thema wurde 3441 mal angesehen

Letzte Nachricht :
03/01/2013 at 00h26 von "Gast"