avatar

HK 450 V2 CCPM Vibrationen mit Rotorblättern

jd-340 at 19h08
02
Feb
2013
HK 450 V2 CCPM Vibrationen mit Rotorblättern

Hallo ,

habe nun endlich meienn Hk 450 zusammen und alles eingestelt.

habe ihn eben im Wohnzimmer anlaufen lassen nun hab ich starke Vibrationen am Kopf.

erste vermutung war die HRW aber nach dem ich die Bläter abgebaut habe und nur mit Padelstangen laufen lassen hab läuft er schön ruig hoch.

habe die Blätter mit einer Blattwage ausgewogen die Scheinen Gewuchtet zu sein ?!

Motor Ist ein Turnigy 450 H2218 Brushless outrunner 2100KV [......]
Über
Diese Themen werden diesem Forum zugeordnet
  • Anzahl der Themen : 2931
  • Anzahl der Beiträge : 43261
  • Anzahl der Benutzer : 3729
  • Anzahl der Punkte : 115
Ähnliche Themen
Hallo zusammen, eine Frage habe ich noch. Seit ich den Jamara E-Rix habe, ist nach jedem 2. ten Flug fraß am gr. Zanrad. Habe heute mal wieder das Zahnrad getauscht und auch den Motor ausgebaut. Habe diesen mal ohne Zahnrad laufen lassen. Dabei ist mir
Grüß euch! Leider hab ich noch keine definitiven Antworten gefunden deswegen habe ich nun mal das Thema eröffnet. Ich bin leider von meinem Tyrann etwas "Vibrationsgeschädigt" und hoffe das mein HK450 es per Expresslieferung noch vor Oster
Foren der gleichen Kategorie
Siehe auch
more_less
Informationen

16 Antworten Für das Thema :
"HK 450 V2 CCPM Vibrationen mit Rotorblättern "

Dieses Thema wurde 1330 mal angesehen

Letzte Nachricht :
02/02/2013 at 19h08 von "jd-340"