Ergebnisse 1 für

"qm2 im modell"

IMCTH Modell der Messerschmitt BF-109
Liebe Modellbauer - Luftwaffenfreunde, ich bin erstaunt in diesem illustren Forum keinen Hinweis auf dieses in jeder Hinsicht ausserordentliche japanische Modell von FINE STRUCTURE MODELS zu finden. Ich habe es mir direkt vom Hersteller kommen lassen, mi
Bayrischer Rungenwagen, 1:45 von HS-Modell
Den Rungenwagen gibt es jetzt auch in grün von der kgl.-bay.-Staatsbahn. Das gleiche Modell des Schreiber-Bogen vom Aue-Verlag ist ein württ. Rungenwagen. Bei diesem Bogen ist noch ein württ. Kühlwagen und die württ. T3 in Länderbahnfarben dabei - alles
Modell von Plaspli?
Hallo, dieses Modell hatte ich ein paar mal bei ebay gesehen, es ging jedoch für relativ viel Geld weg. Letztens auf der Tauschbörse konnte ich nun endlich zu einem fairen Kurs zuschlagen. Die Gestaltung erinnert an Plaspli - die verwendeten Räder und
Die V60 (Ost)
Noch in der Lackierung der ersten Lieferung! Die Ecken des Gehäuses sind abgerundet. Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!
Schnellboot S 100 und Marinefiguren
Hallo liebe KleberInnen ! Ich baute das Schnellboot von Revell und die Marinefiguren.Der Massstab ist 1/72. Der Bausatz ist sehr gut zu bauen. Die Figuren dazu sind optimal.
Trabant 601 in 1:18 von Sun Star
Mir ist ein Trabant in 1:18 an den Fingern kleben geblieben. Das Modell braucht einige Nacharbeit da Mir z.b. die Grillmaske und das Dach nicht zusagen. Aber erstmal Bilder von Modell. Das ist zum öffnen
the Christie
Der Amerikaner John Christie hat im Jahre 1911 die bis dahin pferdegezogenen Damf-Löschmaschihnen mit eine Traktor ähnlichen Zugmaschihne versehen und sie somit unabhängig vom Pferdezug gemacht.Jetzt war sie wendiger ,aber nicht schneller. Schon bald
Ergebnisse 1 zu 7 auf 7
für "qm2 im modell"
Aktive Themen
Aktive Themen
Beliebte Themen
Beliebte Themen
Unbeantwortete Themen
Unbeantwortete Themen