Ergebnisse 1 für

"wertbestimmung briefmarke aus osterreich"

Versetztes Zähnungsloch Freimarkenausgabe 1922/1924 und Große Landschaften
Bei den beiden genannten Ausgaben kommt es vor, bei ersterer nur beim Motiv Hammer und Zange, das ein Zähnungsloch versetzt ist.
rwh's Luftpostsammlung Österreich erste Republik
Liebe Aerophilatelisten! In diesem Bereich möchte ich meine Flugpostbelege Österreich vorstellen. Wie bereits erwähnt, würde ich mich über Feedback, Anregungen und auch Kritik freuen. Viel Freude beim Betrachten rwh Österreichische Flugpost
Klassische Privatpostmarken
Wer sich für klassische Privatpostmarken aus Deutschland oder weltweit interessiert, der findet auf der Webseite www.philateria.com Bilder der Marken. Auch Hintergrundinformationen über die Geschichte z.B. der "Privatpost Essen" oder
Eisenbahnstempel zum selbst beschaffen
Alle drei erhältlich bei; Deutsche Post AG Niederlassung Philatelie Sonderstempelstelle 92627 Weiden Gruss kawa
Russland 1865: Mich.-Nr. 15?
Hallo liebe Briefmarken Freunde, Aus dem Nachlass meines Urgroßvaters habe ich einige Ordner mit Briefmarken. Ich bin auf der ersten Seite seiner Russland Sammlung ein wenig stutzig geworden. Dort findet sich unter 1865 3 mal wahrscheinlich die
Ergebnisse 1 zu 5 auf 5
für "wertbestimmung briefmarke aus osterreich"
Aktive Themen
Aktive Themen
Beliebte Themen
Beliebte Themen
Unbeantwortete Themen
Unbeantwortete Themen